Der Autor

Dennis Kazek, geboren am 16.06.1983 in Recklinghausen, Nordrhein Westfalen, schreibt seit seiner frühesten Kindheit Kurzgeschichten, die er immer wieder Freunden zum Lesen gegeben hat. Inspiriert von den Tier-Kurzgeschichten, die seine Mutter geschrieben hatte, wollte er ebenfalls unterhalten.
In seiner Zeit als Hobbyschriftsteller hat er bis heute an die 30 Kurzgeschichten und einen Roman verfasst. Dieser befindet sich aktuell in der Korrekturphase und ist im Science-Fiction Bereich angesiedelt. Hauptberuflich arbeitet der Autor bei der Sparkasse im IT-Bereich und seit dem Beginn der Endzeit Zombiereihe Rising-Death verbringt er jede freie Minute mit dem Schreiben der Reihe von Kurzgeschichten.

 

Neben diesem Blog führt er noch den Abnehmblog: www.80kg.de, bei dem es sich um sein Projekt handelt, sein Übergewicht zu verlieren. 80kg will der Autor in den nächsten Monaten und Jahren durch die weltberühmte Atkins-Diät abnehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>